Neustart und Anmeldung WS 16/17

Neustart und Anmeldung WS 16/17

Leider hat sich jetzt auch das letzte verbleibende CS:GO Team aufgelöst. Aber aus Fehlern lernt man und wir starten kommendes Semester neu durch!
Wir werden einige Dinge anders machen, und dazu gehört auch die Anmeldung. Nicht nur für die Teams/Spielgruppen, sondern auch für alle die gerne bei der Orga helfen wollen.
Dafür haben wir jetzt eine eigene Seite eingerichtet:

Mitmachen

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch dort eintragt wenn ihr Interesse daran habt, im nächsten Semester bei uns mitzumachen. Das gilt gleichwohl für potenzielle Spieler, wie auch Trainer, Manager, Organisatoren, Helfer etc.

 

Auch werden wir im kommenden Semester versuchen, das ganze ein wenig lockerer anzugehen, mehr Teams zu bilden, etc. Einfach ein gutes Umfeld zu bilden für Leute die kompetitiv Spielen wollen, mit besonderen Förderungen/Forderungen für die, die sich etwas mehr damit beschäftigen wollen.

 

Wir wünschen allen Studenten eine gute Prüfungszeit und freuen uns aufs nächste Semester mit euch!

Menü schließen